Sonntag, 17. November 2013

Objekt der Begierde: Statement-Necklace


Galaxy-Trend: Diese Kette setzt Akzente (von Pimkie)

Während ich früher total auf Ohrringe versessen war, hat sich das bereits seit längerer Zeit gewandelt. Nein, nicht dass ich jetzt keinen Schmuck mehr trage, aber ich bin ein totaler Fan von Statement-Necklaces geworden. Grosse Ohrringe sind da leider zu viel des Guten und lenken lediglich ab. Jedes noch so schlichte Outfit kann damit auf geschickte Weise aufgepeppt werden - und lenkt den Blick zudem auf die Halspartie der Frau.

Meine schönsten Schätze zeige ich euch hier. Besonders begeistern kann ich mich für Material-Mix wie beispielsweise Leder und Gold oder auch Garn und Metall, wie etwa die tollen Halsketten von Ikou Tschüss (so eine fehlt mir leider noch). 

Steht ihr auch auf Statement-Necklaces?


Links: Kette von H&M, das Modell rechts ist von Forever21

Mein besonderer Stolz: Das Stück auf der linken Seite habe ich mir im Frühling an einem Vintage-Flohmarkt in Brooklyn, NY ergattert. Das Collier rechts ist aus Kolumbien von Tennis, einer dort ansässigen Mode-Kette (sehr empfehlenswert)
Links: von Bijou Brigitte; rechts: von Pieces



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen