Freitag, 15. November 2013

Weihnachten à la Marie Antoinette




Ich gebe zu, bei mir stellen sich bereits erste Weihnachtsgefühle ein. Normalerweise wurden diese bei mir auch nicht vor Dezember geweckt, aber dieses Jahr freue ich mich schon Mitte November wie ein kleines Kind. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich derzeit im deutlich nördlich gelegeneren, kälteren Berlin befinde. Seit Wochen braucht man hier schon Mütze und Schal und die warme Jacke.

Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir letztens bei BUTLERS bereits ein kleines Repertoire an Weihnachtsschmuck gekauft. Dieses Jahr wünsche ich mir ein Weihnachten, wie es Marie Antoinette gewollt hätte. Alles soll zuckersüss, puffig und rosa sein, der Baum soll geschmückt werden mit glitzernden Süssigkeiten wie Cupcakes, Muffins und Lollipops. Ergattert habe ich mir - neben den drei Cupcakes für den Weihnachtsbaum - noch ein super süsses Reh. Das lässt Kindheitserinnerungen an Bambi und Co. vom Schönsten hoch kommen (obschon Bambi ja eigentlich ein Hirsch war).

Na, freut ihr euch auch schon auf verschneite, zuckersüsse Weihnachtstage?

Bereits ergatterte Weihnachtsaccessoires

(Bild via IDIL FB) Objekt der Begierde: Sobald ich wieder in der Schweiz bin, werde ich mir diese süssen Hingucker von IDIL besorgen. Der kleine Interior-Design Laden in Zürich begeistert mich schon lange mit seinen vielen tollen Cupcakes-Accessoires und seinem Shabby-Chic Stil


1 Kommentar:

  1. Ui super süße deko artikel. wo hast du denn das reh gekauft? ich bin auch schon so in weihnachtslaune :D

    viele grüße,

    verena von MucXter.blogspot.de

    AntwortenLöschen