Dienstag, 24. Dezember 2013

In love with sandro




Ein Traum ist wahr geworden! Ich habe mir heute mein erstes Stück bei sandro gegönnt - und mir somit auch grad selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Seit Jahren schlendere ich an dem Laden mit leicht erhöhtem Pulsschlag vorbei, und wage mich auch ab und an hinein, insbesondere während der Sale-Tage. So auch heute, wo ich dann auch gleich mein Weihnachtsgeld investiert habe. 

Der schwarz-nachtblaue Cardigan ist aus raffiniertem Stoff-Mix gefertigt und die Vorderpartie ziert ein angesagtes Geometrie-Muster. Das Stück besteht zu 100% aus Merinowolle, wodurch es sich einfach wunderbar anfühlt! So auch das Gefühl, als ich den Laden mit meinem schönen Shopping-Bag verlassen hatte. Sich einen langersehnten Traum zu erfüllen (und ja, das kann auch ein sandro Cardigan sein), mit seinem eigens verdienten Geld, fühlt sich einfach toll an. 

Lieber sandro, ich kann nur sagen: This is the beginning of a wonderful love affair. Wir werden uns wieder sehen…

In dem Sinne: Merry Christmas!
xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen