Donnerstag, 20. März 2014

#Bloggerslife #Instagram


Auch auf Instagram bin ich mich noch immer fleissig am tummeln. Der Frühling ist nun definitiv da - und ich habe meine neue (Übergangs-) Wohnung in Zürich bezogen. Der super sonnige Balkon ist perfekt für einen kleinen Kräutergarten und Kaffeeklatsch mit meiner Mitbewohnerin. Zudem habe ich das Himbeer-Pfingstrosen Duschgel von Le Petit Marseiliais entdeckt - duftet einfach himmlisch. Letzten Freitag mussten wir leider eine liebe Arbeitskollegin verabschieden, dafür gab's eine extra Lieferung von Michelle's Cupcakes (für mich noch immer die besten und leckersten Cupcakes Zürichs). Weiter habe ich mir - zur sonnigen Lektüren auf dem neuen Balkon - die erste Ausgabe der Schweizer Edition von L'Officiel zu Gemüte geführt. Bloggerin, Chefredakteurin und Stilikone Sandra Bauknecht leistet ganze Arbeit und überzeugt mit tollen Mode-Strecken. Das Cover ziert das hübsche Schweizer Model Patricia Schmid. Zudem bin ich derzeit auf der Suche nach coolen, frühlingshaften Cut Out Boots…

Habt ihr Tipps? Geniesst die sonnigen Tage…

Follow me on Instagram: @cecleopatra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen