Sonntag, 4. Mai 2014

Das Hipster-Rucksäckli...


Ja meine lieben, es ist passiert. Das klassische Hipster-Rucksäckli hat auch bei mir Einzug gehalten. Und zwar seit dem Berlin-Besuch letztes Wochenende. Als ich das coole Teil gleich in meinem alten Bergmann-Kiez in einer kleinen Boutique entdeckte, verliebte ich mich umgehend. Das sportliche Säckli, das ursprünglich übrigens von Sprayern für ihre Dosen benutzt wurde, vom Berliner-Label spree by bb jahn ist perfekt für heisse Sommertage mit wenig Gepäck und die kommende Festival-Saison. 

Mit dem silbernen Einschub unten bringt das Teil für mich auch die nötige Glamour-Note und ist auch Club tauglich. Obwohls dann wieder Dichtestress gibt.. Naja, so oder so habe ich Freude an dem Stück und konnte es etwa heute am Wings for Life Run in Olten bereits perfekt gebrauchen (ja, ich habe meinen Charity-Beitrag für dieses Jahr geleistet).

Wie steht ihr zum klassischen Hipster-Rucksäckli?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen