Donnerstag, 5. Juni 2014

<< GOLDEN SUMMER BREEZE >>


Wallende, weisse Gewänder, lockige Haare, Blumenkränze und filigraner Goldschmuck: Sommerzeit ist Hippie-Zeit. Insbesondere feiner und minimalistischer Goldschmuck hat es mir in der letzten Zeit angetan. Während ich früher eher auf fette schwere Klunker setzte, so bin ich heute eher bei etwas leichteren Kreationen angelangt (obschon ich auch noch immer ein grosser Fan von Statement-Necklaces bin). 

Besonders geeignet für diese Vorliebe ist das Zürcher Schmucklabel Avinas Jewelry, auf das ich kürzlich stiess. Die Stücke sind hauchdünn, filigran und super weiblich - die perfekte Ergänzung zum leichten Sommeroutfit. Inspiriert von Flohmärkten und ihren Reisen, wie ihre aktuelle Caspule Collection "Tulum" zeigt, hat sich die Schmuckdesignerin Fabienne Fryba damit ihre eigene kleine Schatztruhe geschaffen. Meine vier Lieblingsstücke habe ich unten für euch herausgesucht. Auch Roségold eignet sich für Sommer-Tage und weisse Outfits perfekt.

Wie gefallen euch die Sachen? Mögt ihr feinen Goldschmuck?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen