Mittwoch, 23. Juli 2014

NEW YORK JEWELRY LOVE // EMBLEM


Es war Liebe auf den ersten Blick: Kürzlich stiess ich auf das New Yorker Schmuck-Label EMBLEM und war umgehend begeistert. Die Stücke sind allesamt von Hand gemacht und vereinen verschiedene Materialien wie Leder, Holz, Metall und Stein auf wundersame Weise. Da ich seit kurzer Zeit irgendwie auch (endlich / nun doch) dem Online-Shopping verfallen bin und mein Bruder derzeit noch in Berlin weilt (das Label liefert leider nicht in die Schweiz = ( ) dachte ich, dass soll ausgenutzt sein und bestellte mir doch glatt ne Kette und Ohrringe.

Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Lieferung, die bei meinem nächsten Berlin-Besuch Mitte August abgeholt werden darf. 

Wie gefallen euch die Stücke?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen