Freitag, 7. November 2014

FRENCH LABELS TO WATCH


Während meines Frankreich-Besuchs letzte Woche in Montpellier durfte eine Shopping-Tour natürlich auch nicht fehlen. Montpellier ist zwar klein, doch es gibt einige hübsche Boutiquen vor Ort. So entdeckte ich zwei französische Labels, bei denen es definitiv heissen sollte: "Label to watch!"

Ersteres ist cop.copine, eine Art Mode-Kette mit eigenen Shops und einem grossen Sortiment, vergleichbar mit sandro, aber günstiger. Dass ich da umgehend im 7. Himmel war, dürfte klar sein... Der zweite Brand ist Idano, ein neues Pariser-Label, von dem man bestimmt noch hören wird. Auch die coole Pariser-Bloggerin Adenorah ist bereits angetan von den Stücken und präsentiert diese lässig auf ihrem Blog.

Ergattert habe ich mir einmal einen tollen Maxicardigan in schwarz mit einer Rippenartigen-Struktur von cop.copine und das coole Sweater-Shirt mit Muster-Mix von Idano. Ich bin beide Stücke bereits fleissig am Tragen und super glücklich damit. Meine neue Shopping-Strategie, weniger ist mehr, dafür hochwertigere Sachen zu kaufen, bewährt sich.

Kennt ihr die Labels? Gefallen euch die Sachen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen