Montag, 29. Dezember 2014

INTERGALACTIC WITH ZIGN


ZIGN-Schuhe standen schon länger im Fokus meiner Aufmerksamkeit. Spätestens seit der aktuellen AW14/15 Kampagne habe ich mich aber zum Fan gemausert! Die neue Kampagne "Wear Shoes - ZIGN" des Berliner Unternehmens überzeugt nicht nur doch tolle Modelle, gute Preise und eine gekonnte Auswahl, sondern auch das Kampagnen-Video und die dazugehörigen Shoots zeigen das urbane und robuste Image der Schuhe auf tolle Art und Weise.

Der coole Slipper im Galaxy-Stil und mit Plateau-Absatz habe ich mir jedenfalls bereits ergattert. Durch den obigen Instagram-Post hatte ich denn auch noch einen Wettbewerb gewonnen und durfte sogleich noch ein Modell auswählen. Mit der Stiefelette Nero dürfte ich mir einen super Winter-Begleiter für die bevorstehenden Schnee-Tage geangelt haben.

Unten findet ihr noch das aktuelle Kampagnen-Video. Wie gefallen euch die Stücke?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen