Samstag, 2. Mai 2015

<< MY FIRST ACNE LOVE >>


Während meines City-Trips nach Berlin letztes Wochenende durfte natürlich eine ausgiebige Shopping-Tour nicht fehlen. Ich wagte mich erneut in die Hallen des legendären Acne Stores - und schlug denn erstmals auch zu. Der schwedische Brand "Acne Studios", der sein Geschäft eigentlich mit Jeans begann, ist längst zum Klassiker avanciert - und heute einer der beliebtesten Adressen für zeitgenössische Frauen- und Männermode geworden, was ein Blick in die internationale Blogger-Szene nur zu deutlich beweist. 

Absolute Acne Klassiker sind etwa das weisse unisex T-Shirt, natürlich die Jeans in allen Farben oder aber auch die Woll-Schals. Angetan hat es mir aber das kleine Schwarze "Corvina ten black". Das Jersey-Kleid hat einen doppelten, drapierten Rücken und ist ansonsten im schlichten, leicht 90ies angehauchten Stil gehalten. Perfekt fürs Festival, sommerliche Shopping-Touren oder auch den Badi-Besuch. Der Sommer kann meinetwegen also kommen!

Und: Das war bestimmt nicht mein letzter Fund bei Acne...
See you soon!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen